Tharandter Gespräche 2023 “Tharandt goes global”

14. – 15. September, 2023

Nach acht Jahren war es endlich so weit: Der studentisch organisierte Kongress „Tharandter Gespräche“ der Fachrichtung Forstwissenschaften fand 2023 nach der Pandemie das erste Mal wieder in Präsenz statt. Insgesamt über 100 Studierende, aber auch bereits im Berufsleben Stehende, haben sich 2023 zu dieser besonderen Tagung angemeldet. Dabei waren nicht nur TharandterInnen vor Ort, sondern Interessierte aus ganz Deutschland.

Im Namen aller OrganisatorInnen möchten wir uns bei allen Teilnehmenden, Referierenden, Helfenden und Förderer der Tharandter Gespräche für diese unvergessliche Zeit bedanken. Gemeinsam haben wir zwei Tage den Tharandter TUD Campus auch in der vorlesungsfreien Zeit in einem Ort des Austausches, des Netzwerkens und der forstlichen Freude verwandelt. Wir laden euch ein, auf dieser Internetseite die Tharandter Gespäche 2023 noch einmal Revue passieren zu lassen.

Aftermovie – Tharandter Gespräche 2023

Ablaufpan – Tharandter Gespräche 2023


Trailer – Tharandter Gespräche 2023

Trailer – Tharandter Gespräche 2023 “Tharandt goes global”

Rückblicke – Tharandter Gespräche 2023

Unsere Förderer 2023

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern und Förderern, dass sie diese Veranstaltung ermöglicht haben. 

gefördert mit Mitteln der Gesellschaft von Freunden und Förderern der TU Dresden e. V.

Durch Unterstützung von: